Montag, 28. Dezember 2009

Weisse gehäkelte Mütze. created by Fri Krupp







Die Kundin hat mich gebeten, ihr ein Rezept von Schärpe- Schal schicken, die sie wählt können, und ich schickte eine Garnstudios Muster.
Ein Schal von Ihnen.
Sie sagt wie sie möchte den Punkt , dann sagt sie - Ich will eine mütze mit dieser Muster.

Ich bin nicht sehr praktisch in Mützen und viele andere Dinge, ich bin Anfängerin, wie Sie es wissen, aber ich werde versuchen, die Kappe zu machen.

Nun, ich habe ein wenig mehr breite gemacht, aber sie wollte mehr zusammen dem Kopf
Die maximale ich bekommen konnte, war, daß es.
Kann als die Mütze benutzen a la Frances, oder sogar wie normale Mütze verwendet werden

Jetzt am Morgen rief sie mich an und sagte - Fri, ich will du mache ein Biesschen mehr an vorner von die Mütze,OH! sie ist nicht noch zufrieden hehehehe
Aber ich glaube die Mütze ist gute so....

Diese Mütze war meiner Inspiration in diesen letzten Tagen.
Die andere Mütze habe ich von andere kopied, aber das ist von mir Idee.

Da unten können Sie sehen die Muster dass ich benutzt habe für diese schöne Feminine Mütze machen
http://www.garnstudio.com/lang/es/pattern.php?id=3756&lang=pt

Auch die Mütze Kann mit eine Rose hintern sein.















---------------------------------

Hier mit Blume hintern, andere aussehen, gell ?
Zwei Version







Welche ist besser für Sie, mit oder ohen Blume hintern ?

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

oi fri por favor entra em contato comigo pois teu outro blog não estou conseguindo visitar meu anti virus esta acusando algo sobre outro blog que preciso te avisar. meu email é gabisemtempero@hotmail.com

beijo fica com DEUS

Blog protected, do not copie

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape